Grote Beer: Eersteklas, Imposant, Royaal

Willkommen an Bord der
Dreimastklipper "Grote Beer"

Das Schiff
8. 7

Grote Beer

23 Gästebewertungen Bewertung abgeben
7. 4

"Großes Schiff, netter Törn"

von Reimann op 23/06/2016

Sind schön öfters auf Plattbodenschiffen gesegelt. Dies war das größte, aber damit auch eher unpersönlichste Boot, trotz der netten Crew und sympathischer Mitsegler. Hund an Bord sollte man vor der Buchung wissen, nicht jeder findet das gut/verträgt es. Vorab Info-Material an Bord (Busse, Events) über das Festival (Oerol) wäre schön gewesen. Verpflegung war gut und ausreichend.Desinfektionsspender in den WCs wären sinnvoll. Ausstattung Mobiliar könnte mal überarbeitet werden(Polster,Stühle), aber alles in allem ok, bis auf die Tatsache, dass wir bei Rückkehr im Päckchen am Kai lagen und der Eisensteg vom vorderen Boot zum Kai steil und OHNE JEDE AUFSTIEGSHILFE/Seil o.ä. war. Tidehub war etwa noch 2 m. ALLE hatten erheblich Mühe,selbst und mit ihrem Gepäck hochzukommen. Man kann sicher erwarten, dass der Skipper sich das (aus Sicht der älteren Gäste) anschaut), bevor die Gäste von Bord gehen.

Andere Bewertungen ansehen

Spezialitäten

Mehr spezialitäten
Watten Fotografie-Workshop

Watten Fotografie-Workshop

Entwickeln Sie Ihre Fotografie mit dem Wattenmeer als Inspiration.
Wochenende Wattenmeer

Wochenende Wattenmeer

Das Watt inspiriert, eine Insel lässt den Alltag vergessen, das...
Individuelle Reisen

Individuelle Reisen

Keine Gruppe, aber doch Segeln. Wir organisieren verschiedene Touren mit...
Gruppen, Firmen, Familien, Vereine

Gruppen, Firmen, Familien, Vereine

Betriebsausflug, Incentivereisen, Geschäftsreise oder ein Tagesausflug...