Grote Beer: Eersteklas, Imposant, Royaal

Willkommen an Bord der
Dreimastklipper "Grote Beer"

Das Schiff
8. 7

Grote Beer

23 Gästebewertungen Bewertung abgeben
8. 9

"Jugend-Einsatz-Team DLRG Saarbrücken auf der Grote Beer"

von Karsten Pieler op 29/08/2016

Es hat alles gepasst, Schiff, Wetter, Stimmung. Mit 35 Leuten auf dem Schiff war es recht kuschelig, aber der Platz reicht auch aus sich mal aus dem Weg zu gehen. Unter Deck die zwei Aufenthaltsbereiche und an Deck drei geben viele Möglichkeiten frei. Die Kompüse war gut zu handhaben und für ein Schiff sogar recht groß. Auf unsere Wünsche ist vom Skipper eingenagen worden und ein paar unvergessliche Tage bleiben in Erinnerung.

Andere Bewertungen ansehen

Spezialitäten

Mehr spezialitäten
Watten Fotografie-Workshop

Watten Fotografie-Workshop

Entwickeln Sie Ihre Fotografie mit dem Wattenmeer als Inspiration.
Wochenende Wattenmeer

Wochenende Wattenmeer

Das Watt inspiriert, eine Insel lässt den Alltag vergessen, das...
Individuelle Reisen

Individuelle Reisen

Keine Gruppe, aber doch Segeln. Wir organisieren verschiedene Touren mit...
Gruppen, Firmen, Familien, Vereine

Gruppen, Firmen, Familien, Vereine

Betriebsausflug, Incentivereisen, Geschäftsreise oder ein Tagesausflug...